HomeCon.net

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Falschmeldung in der HC-FAQ
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Falschmeldung in der HC-FAQ

Falschmeldung in der HC-FAQ 1 Jahr, 8 Monate her #1

• Gikauf
  • C64
In den hinweisen zur HC Anmeldung, wird behauptet, "Die Anmeldung kostet nichts, ist schnell erledigt, die Daten werden nicht weitergegeben oder veröffentlicht und sie erleichtert uns die Organisation. Also tut uns bitte den Gefallen und meldet Euch an, wenn Ihr kommen möchtet." Tatsache ist, die Anmeldungsliste, ist hier Öffentlich und wird zusätzlich, im Forum64 Veröffentlicht.

Aw: Falschmeldung in der HC-FAQ 1 Jahr, 7 Monate her #2

• hessi
  • MCP
Puh, dann ruf doch die Polizei, Gisbert.
Habe es nun geändert, damit auch niemand überrascht ist, wenn seine Name, so wie die der anderen, die man in der Anmeldung sehen kann, auch in der Anmeldung erscheint. *sic*
Lieber ausbrennen, als verblassen.

Aw: Falschmeldung in der HC-FAQ 1 Jahr, 7 Monate her #3

• Gikauf
  • C64
Dann hätte ich das gleich gemacht, und die Beweise vorher gesichert. So hab ich einen Fred aufgemacht, in dem man auf gefundene Fehler aufmerksam machen kann, um sie Abzustellen.

P.S. Wenn dir das zu Öffentlich ist, dann kannst du ja den ganzen Fred löschen.

Aw: Falschmeldung in der HC-FAQ 1 Jahr, 7 Monate her #4

• hessi
  • MCP
LOL! Hört sich fast an, als meinst Du das ernst!

Aw: Falschmeldung in der HC-FAQ 1 Jahr, 7 Monate her #5

ich lese es, schüttel den kopf und denke mir, daß das ja wohl net erst gemeint sein kann....

es stehen keine realen namen da, wer sich registriert muss ja auch nicht zwingend seinen "echten" namen preisgeben, also was soll der käs?

gut, wir verlinken die anmeldeliste auch ins f64, die meisten sind dort eh angemeldet - sogar mit gleichem nicknamen.

echte daten kriegt niemand zu sehen und von einer lücke im system sehe ich da nix...

zumal, wenn wir die anmeldeliste im f64 oder anderswo posten, dies wissentlich und manuell geschieht - soviel vertrauen, daß wir wissen was wir tun, sollte schon da sein....

wir geben ja schliesslich keinerlei nicht autorisierte daten an dritte weiter - anders wäre das, wenn hinter dem nicknamen noch der realname+adresse, tel nr. usw stehen würde....

Aw: Falschmeldung in der HC-FAQ 1 Jahr, 7 Monate her #6

• Gikauf
  • C64
Das stimmt schon, ich wollte nur, daß wenn sich da mal ein Abmahner einklickt, daß er nichts findet. Wir wissen ja wie die sind und sicher ist sicher.

Aw: Falschmeldung in der HC-FAQ 1 Jahr, 7 Monate her #7

• hessi
  • MCP
Hi Gisbert,

ja, so gesehen hast Du natürlich recht. Es gibt genügend geldgeile Spinner da draussen.

Gruß
Michael
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.71 Sekunden

Anmelden

HomeCon XVI

Tage   Std   Min   Sek

Translator

Translate to:
EnglishFrancaisEspanolItaliano