HomeCon.net

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Karte Anfahrt
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Karte Anfahrt

Karte Anfahrt 2 Jahre, 11 Monate her #1

• Gikauf
  • C64
Ich habe eben mal die Karte ausprobiert, Start eingegeben und Ziel ist ja vorgegeben. Alles was er mir da angezeigt hatte, waren die Fähnchen für Start und Ziel, keine Route und die Karte auch noch auf dem Kopf, also Norden unten.

Aw: Karte Anfahrt 2 Jahre, 11 Monate her #2

• hessi
  • MCP
Hi Gisbert,

wir haben das gerade mit verschiedenen Rechnern getestet, aber bei uns klappte es immer wie es soll.

Wir sind aber nicht für Map24 verantwortlich. Die bekommen nur unsere ID, die Daten des Bürgerhauses und die von Dir eingegebene Adresse. Was die dann damit machen...

Ich mutmasse mal wild: No Script ausschalten?

Gruß
Michael
Lieber ausbrennen, als verblassen.

Aw: Karte Anfahrt 2 Jahre, 11 Monate her #3

• Gikauf
  • C64
ich häng dir mal eine Bildschirkopie dran, es spiel übrigens keine Rolle, ob ich schnellste oder kürzeste Route Wähle.

Edit: Du mußt auf das Bild verzichten, da die Datei mit 137kb zu ist. Noch weiter Packen kann ich die Datei nicht.
Anhang:
  • Anhang Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 2 Jahre, 11 Monate her von Gikauf. Begründung: Upload nicht möglich

Aw: Karte Anfahrt 2 Jahre, 11 Monate her #4

• hessi
  • MCP
Habe Bilder auf 200k gestellt, waren aber vorher schon auf 150k. Dateianhang von 120 auch auf 200. Weiss ja net, waste vorhast.

Aw: Karte Anfahrt 2 Jahre, 11 Monate her #5

• Gikauf
  • C64
OK, damit sollte es jetzt gehen. Ich will dir da nichts vorenthalten, und schicke dir die Volle Bildschirmauflösung. Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Anhang:
  • Anhang Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.

Aw: Karte Anfahrt 2 Jahre, 11 Monate her #6

• hessi
  • MCP
Wie schon gesagt: Das ist das Problem von Map24. Aber ich bin sicher, dass ein Klick auf "Weiter" Dein Problem lösen wird.

Gruß
Michael
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.61 Sekunden

Anmelden

HomeCon XVI

Tage   Std   Min   Sek

Translator

Translate to:
EnglishFrancaisEspanolItaliano