Moin Hessi!
Danke erst mal für den Tipp! Nein, ich hatte noch nicht nachgeschaut,
bin nur direkt auf den Link "Aufbau eines Arcardeautomaten" gestoßen und hab mir wie Wild
erst mal alle Bilder angeschaut.
OMG, ich hatte vor lauter Such-Rausch voll übersehen, dass du es bist.
Also defekte Sticks (Mikroschalter) und Münzprüfer (verstellt, Rost) machen mir zwar nichts aus,
aber besser wäre schon wenn so wenig wie möglich dran ist.
NA KLAR mit D-Mark!!!

Was sonst? Die kommt sicher auch bald wieder
Nein, ein High-End Stick muss es nicht sein. Klar Rahmenplatte etc. sollte schon vorh. sein...
Aber ich mache mir mehr Sorgen um den Einwurf, denn der sollte 1 und 2 Mark haben (1 und 3 Credits).
Da war noch was... Kann man denn nicht den Münzprüfer so einstellen, dass der auch Euro nimmt? Das
müsste Gewicht-Technisch bei den alten Prüfern doch gehen oder nicht?
Ich meine, mir ist das Wurscht, dann kaufe ich halt einen Modernen für knapp 40€ und bau den ein.
Und stimmt, die Schlösser inkl. Schlüssel sind wichtig... Naja und dann ist da noch MAME.
MAME Bevorzuge ich natürlich (hat sich halt so angeboten), macht die Sache etwas leichter finde ich.
Ist echt zum schreien, ich habe (wenn auch als MAME) DAS ORIGINAL, was ich als 12 Jähriger am Cab in
einer Fritten-Bude gezockt habe... Hab mich echt in das Spiel verliebt.
Und das Cab das ich damals hatte (ich war 17) war dann wohl mit JAMMA (defektes Chassis)und ich war mir nicht
im klaren, dass ich den Monitor hätte behalten sollen - der ging nämlich noch! Ich Idiot. Ich hatte dann später
damit experimentiert (Bild drehen via Röhrenmodul & Ablenkung)...
So ein Schwachsinn... Klar kann man die Ablenkung so verändern aber das ist es nicht.
Nun, ich werde da bei AlphaElektronik jetzt mal reinschauen und dich auf dem Laufenden halten- Danke m...
Gruß, auch M