Mahlzeit,
o.k., nicht ich selber biete das an, sondern Alpha-Elektronik. Ich habe gerade mit dem Geschäftsführer gesprochen (das sind wirklich nette Leute dort) und gefragt, ob wir einen Bericht von einer "Wallfahrt" mit Bildern zu denen machen können. Sie freuen sich darüber und haben nichts dagegen, wenn wir zum stöbern kommen. Wir sollten nur vorher Bescheid geben, damit die auch etwas Zeit für uns haben.
Stand-Leergehäuse liegen fangen ab 99,- EUR an, bei dem Abnahme von mehreren wird ein Paketpreis gemacht. Deswegen würde ich gerne eine Fahrt nach Worms organisieren. Ich würde den Espace und einen Anhänger (101 x 201 cm( mitnehmen. Mit vier Mann könnten wir vier Cabs (3x Hänger, 1x Auto) mitnehmen. Ich selber suche nicht unbedingt ein normales Cab, sondern (wenn Überhaupt) einen Tisch oder vielleicht einen Table-Top, so dass jemand ggf. auch mehrere Cabs mitnehmen könnte. Eigentlich brauche ich nur Sticks und Push-Buttons.
Die Website ist
www.alpha-electronic.de, dort findet Ihr Preislisten und vor allem eine Gallery, die Lust auf Stöbern macht. Öffnungszeiten sind Mo-Fr 09:00 bis 17:00 Uhr.
Bitte melden, wer mitkommen will und wann es passen würde.
Gruß
Michael